Home

Truffls Reichweite

Die beste Job App: Nutze kostenlos truffls für Deine Jobsuche - Truffls Job App - Truffls. Hol Dir den Job, den Du verdienst. Mit truffls - wie Tinder, aber für Jobs. Weil Du weißt, was Du kannst. Öffne die truffls App im Apple App Store. Öffne die truffls App im Google Play Store Truffls-App im Test. Präzise Jobvorschläge statt umständlicher Suche - das ist das Konzept der Jobbörsen-App Truffls. Klingt gut, enttäuscht im Test aber (noch) saatkorn.: Wie entwickelt sich die Reichweite von truffls? - Wie viele User habt Ihr aktuell pro Monat auf der App? Wir sind mit der Kandidaten-Entwicklung seit Launch im November 2014 sehr zufrieden. Aktuell sind mehrere tausend Kandidaten täglich aktiv. saatkorn.: Und wie plant Ihr die Reichweite zukünftig zu erhöhen Truffls benutzt ausschließlich harte Fakten aus dem CV, um Kandidaten zu vermitteln. Schneider vergleicht die Bewerber ganz bildlich mit einem Auto: Wenn ich mir ein Auto kaufe, interessieren mich ja auch nur die technischen Daten und keine persönlichen Befindlichkeiten. Bekannte Startups wie Movinga und Movago (jetzt unter Move24), Zalando und Lieferheld suchen neben Opel und 1&1. Inzwischen steht die Jobsuch-App mehr als nur für ein unkompliziertes Matching von Bewerbern und Jobs. truffls ist umfangreicher geworden und kann nun ganze Recruitingprozesse abbilden. Die kritischen Punkte sind bei Jobbörsen natürlich immer die Themen Reichweite und Zielgruppen. Daher ist es sehr wertvoll zu wissen, wie viele und welche Art Talente Arbeitgeber via truffls mobil ansprechen können. Diese Grafik gibt Auskunft

Die beste Job App: Nutze kostenlos truffls für Deine

truffls holt sich die Anzeigen übrigens von überall. Das liegt finde ich auf der Hand: Zuerst Reichweite generieren, später zahlt der Recruiter dafür, um zum (passenden) anonymen Profil die dazugehörigen Kontaktdaten zu bekommen. Antworten. Henrik Zaborowski says Freitag, 14. November 2014 at 21:00 . Ok, verstanden. Den langen Atem muss man sich aber auch erstmal leisten können. Die. SAATKORN: Was sind die nächsten Schritte für truffls? Wir möchten natürlich weiterhin coole neue Features für unsere Kandidat*innen und Recruiter*innen verbinden mit der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern - und dabei immer mehr auch unsere wachsende Bekanntheit und Reichweite für gesellschaftlich relevante Themen wie eben Diversity nutzen Apps für Young Professionals wie Truffls übertragen das Tinder-Prinzip auf die Jobsuche und liefern mit intelligenten Matching Technologien den passenden Bewerber zur Stelle und umgekehrt. Die One-Click-Bewerbung via Smartphone und Co. steht für einen flotten, intuitiven und übersichtlichen Bewerbungsprozess. Das heißt ein Swipe nach rechts kommt bereits einer Bewerbung gleich. Eine. Einer der großen Vorteile des Videoformats ist seine Reichweite. Videos lassen sich, einmal hochgeladen, über die verschiedensten Kanäle verteilen. Ein schlecht geglücktes Recruitung Video kann auch zur Falle werden. Ist das Video einmal hochgeladen, lässt sich schwer kontrollieren, wie und wo es von anderen weiterverbreitet wird

Truffls Jobbörsen-App im Test - connec

Vorteil: Weltweite Reichweite +++Sie bekommen von HR nicht genug? Dann melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung!+++ 2. Mobile Recruiting-Plattformen. Apps wie Truffls übertragen das Tinder-Prinzip auf die Jobsuche und liefern mit intelligenten Matching Technologien den passenden Bewerber zur Stelle und umgekehrt. Die One-Click-Bewerbung via Smartphone. Du nutzt truffls zur Jobsuche? Perfekt! Doch auch in der App kommen Jobs nicht vom Himmel geflogen, und die Konkurrenz schläft nicht. Um Dich gegen andere Bewerber durchzusetzen und Deinen Marktwert mit dem truffls Profil zu steigern, haben wir folgende Tipps für Dich: 1) Vervollständige Dein Profil Das ist unser Deal: Wir ersparen Di Denn nun schlägt Truffls Stelleanzeigen vor, die aufgrund der Filter und Einstellungen zu den Angaben passen. Auf den ersten Blick werden die Basisinfos, Aufgaben, Benefits sowie zahlreiche Angaben zum Unternehmen gezeigt. Auch die Kontaktperson und einige Detailinfos sind häufig angezeigt. Gefällt, was man sieht, wischt man nach rechts und das eigene Profil wird dem Unternehmen vorgestellt bzw. an die Kontaktperson weitergeleitet. Spätestens hier kommt das Tinder. Truffls analysiert die Bewerber-Lebensläufe und stellt den Kontakt zu den Unternehmen her. Damit gehört sie zu Job-Apps wie Monster und Talentcube, die für die Stellensuche eine zunehmende.

truffls: Interview mit Gründer Clemens Dittrich - SAATKOR

truffls - quasi Tinder für Jobs Das Prinzip der mobilen Job App truffls ist denkbar einfach: Die kritischen Punkte sind bei Jobbörsen natürlich immer die Themen Reichweite und Zielgruppen. Daher ist es sehr wertvoll zu wissen, wie viele und welche Art Talente Arbeitgeber via truffls mobil. truffls 2020 - Interview mit Co-Founder Matthes Dohmeyer . Neue Jobs entdecken und direkt bewerben. Idealerweise bist Du Corporate Influencer mit eigener Reichweite und einem Influencer-Netzwerk; Geforderte Talente. Motivationsvermögen; Teamfähigkeit; Du begeisterst Dich für unsere Idee und unsere Marke(n) Sprachen. Deutsch; Englisc Eigene Stellenmärkte mit jedoch tendenziell eher geringer Reichweite. Andere nennenswerte Jobbörsen und Portale. Neben den großen generalisierten Jobbörsen gibt es natürlich, sowohl für Unternehmen als auch Arbeitsnehmern, noch eine ganze Reihe an weiteren Anlaufstellen im Internet. So gibt es beispielsweise spezialisierte Jobbörsen für bestimmte Branchen und für entsprechendes Fachpersonal. Etwa für Wissenschaftler, für IT-Fachkräfte oder Mediziner. Dazu gesellen sich. Die kritischen Punkte sind bei Jobbörsen natürlich immer die Themen Reichweite und Zielgruppen. Daher ist es sehr wertvoll zu wissen, wie viele und welche Art Talente Arbeitgeber via truffls mobil ansprechen können. Diese Grafik gibt Auskunft: Quelle: truffls. Im ersten Gespräch interviewe ich truffls Geschäftsführer und Co-Founder Matthes Dohmeyer, während uns einer von mehreren. Hier-durch wird die Reichweite der Stellenanzeige erhöht. Es sollten nicht nur allgemeine online Stellenbörsen in Betracht gezogen werden, sondern auch fachliche, wie it jobs.de oder auch Plattformen, welche z.B. IT-Fachkräfte mit Unternehmen zusammenbringen wie jobsadvidision.de. (Graf, 2014) Sotfgarden hat im Rahmen einer Studie zur Stellenanzeigen, von November bis Dezember 2017, 2.126 Personen befragt. Das Durchschnittsalter dieser Personen liegt bei 34 Jahren und die Berufserfahrung.

Die Reichweite ist auf Personen limitiert, die über öffentlich einsehbare Profile und kontaktierbare Personen verfügen oder für eine telefonische Abwerbung in einem anderen Unternehmen identifiziert werden können. Durch die übermäßige Ansprache durch Headhunter und Personaldienstleistern mit unpassenden oder gar fehlerhaften Standardtexten, sinkt die Antwortquote dieser Maßnahme dabei. Reichweiten (in %) im Vergleich (Stand: April 2011) Lesebeispiel: Im April erzielte Monster.de gemäss IVW-Statistiken eine Reichweite (Gesamt-Besucher) von 72% gegenüber StepStone (=100%). Das Alexa-Traffic-Ranking zeigt auf, dass Monster.de auf einen Traffic-Rang von 67.3% kommt gegenüber StepStone (=100%). IVW-Zahlen und Alexa-Ranking liegen lediglich 4.7 Prozentpunkte auseinander Größte denkbare Reichweite! Keine Kosten für die Plattform aber für den content Nicht für kontinuierliches Recruiting geeignet. truffls Tinder für Jobs! Nebenbei: Auch das echte Tinder kann Personal finden Frisches, innovatives Konzept Steigende Nutzerzahl Überschaubarer Kostenrahmen aber Steigerung denkbar Hauptsächlich IT Jobs / User. Veranstaltungen Auch mal offline denken. Truffls zeigt im Schnitt 100 000 Jobs. Hokify bietet derzeit rund 10 000 Jobs aus 15 Branchen, bei Truffls Plattform sind durchschnittlich sogar schon 100 000 Angebote online. Inzwischen werben immer mehr Recruiter direkt über die App der Berliner. Wir haben derzeit eine vierstellige Zahl an Unternehmen, die aktiv bei uns Anzeigen schalten. Reichweite, Service, Bekanntheit - die Argumente einer Jobbörse für Arbeitgeber wiederholen sich oft und sind meist austauschbar. Folge: ein undurchsichtiger Jobbörsenmarkt, der viele Personaler mit der Frage nach der passenden Jobbörse für Arbeitgeber und wo eine Stellenanzeige aufgeben sinnvoll erscheint, alleine lässt

Anbieter wie Talenthero oder Truffls gehen dabei neue Wege und bieten die wichtigsten Funktionen, die eine Recruiting-App benötigt. Diese erlauben beispielsweise auch die Erstellung eines Profils, auf dem das eigene Unternehmen präsentiert werden kann. Je medial ansprechender die Gestaltung ist, desto besser. Die Stellenbeschreibungen sollten dabei präzise formuliert sein und alle wichtigen. Ein entscheidender Vorteil ist die Vergrößerung der Reichweite. Sie sprechen mehr Menschen an, wenn Sie mehrere Kanäle nutzen und neue Personalauswahlverfahren implementieren. Da sich viele Bewerber mobil auf die Suche nach einem Arbeitsplatz begeben, sind sie online erreichbar. Unternehmen versuchen außerdem, über Mobile Recruiting das Personalmanagement effizient zu gestalten. Die.

03. März 2020. Das Toleranz-Paradoxon: Wie Jobbörsen mit Stellenanzeigen der AfD umgehen. Lesezeit: 14 Min. Personalmarketing Recruiting Stellenanzeigen Cheffe, ich sehe gerade, so schrieb mir vor wenigen Tagen einer meiner langjährigen Leser, und schickte einen Link mit, der auf Stellenanzeigen der AfD verwies, geschaltet bei einer großen deutschen Jobbörse Natürlich gibt es die klassischen Jobbörsen, wie bereits genannt, die auch eine enorme Reichweite aufgebaut haben, Zahlen vorlegen können, die Eindruck machen - und dennoch kriege ich als Recruiter mehr und mehr das Gefühl, dass immer mehr Jobbörsen mit sehr guten Zahlen aufwarten können. Durch klassische Stellenanzeigen gibt es oft auch eine hohe Streuung, d.h. ich erreiche nicht.

Mehr Reichweite und Bewerbungen im Handumdrehen. Die neuen KI-Tools bei JobStairs bieten Recruitern starke Unterstützung bei der Erstellung und der Veröffentlichung von Stellenanzeigen. Mit an Bord: das KI-gestützte Anzeigenanalyse-Cockpit BetterAds. Hier lassen sich Titel und Haupttext einer Stellenanzeige analysieren und in Bezug auf Reichweite und Performance optimieren. Eigene. Hohe Reichweite: Aufspannen eines Netzwerks von durchschnittlich 133 potentiellen Kandidaten über die sozialen Verbindungen der Mitarbeiter. Überdurchschnittliche Eignung: Vorschlag geeigneter Fachkräfte über fachlich relevante Netzwerke der Mitarbeiter. Employer Branding Truffls benutzt ausschließlich harte Fakten aus dem CV, um Kandidaten zu vermitteln. Schneider vergleicht die Bewerber ganz bildlich mit einem Auto: Wenn ich mir ein Auto kaufe, interessieren mich ja auch nur die technischen Daten und keine persönlichen Befindlichkeiten . Die mobile Recruiting App truffls ist die moderne Antwort auf den Fachkräftemangel. Schritt für Schritt wird in diesem. Truffls. Title: Für mehr echte Diversity: #mussegalsein. Seit dem 4. Quartal 2019 setzt sich truffls dafür ein, dass alle ihren Talenten nachgehen können, frei von Vorurteilen oder Diskriminierung. Unter #mussegalsein setzen wir uns für echte Diversity ein. Initiiert vom Marketing Team, bestehend aus 6 Personen, konnten mit einem nur 4-stelligen Budget über 2 Millionen Impressions erzielt. Geht es um Schnelligkeit und nicht um fachkundige Prüfung, liegen Apps wie Truffls weit vorn. Mit intelligenten Matching-Technologien liefern sie in der Regel innerhalb einiger Stunden passende Bewerber zur Stelle und umgekehrt. Hierfür übertragen sie das Tinder-Prinzip auf die Jobsuche, das heißt, ein Swipe nach rechts kommt bereits einer Bewerbung gleich. Der ganze.

Was wurde eigentlich aus Truffls, dem Tinder für die

Unsere E-Recruiting Pakete - Personalwerbung, Marketing, Branding und Social Media Recruiting. RECRUITING S. 1-3 Stellen/Jobs. 499. monatlich + mindestens monatliches Werbebudget 150,- € - mindestens 3 Monate Laufzeit. Gezielte Google AdWords Werbung oder Facebook/Instagram Werbung. Social Job Postings inkl. Optimierung Das bringt Euch kostenlose Reichweite über den Blog (monatlich 12.000 LeserInnen), den saatkorn. Newsletter (wöchentlich 2.200 LeserInnen), die saatkorn. facebook Seite (8.200 Likes und > 8.000 Abonnenten), den saatkorn. twitter Kanal (> 5.600 Follower) sowie LinkedIn (> 7.300 Follower) Die Personalmarketing Agentur Raven51. Next Level Recruiting. Der Markt ist im Wandel. Wir gestalten ihn mit. Arbeitgeber positionieren, Candidate Journeys gestalten, Personalgewinnung effizienter machen: Wir kombinieren die Chancen des digitalen Wandels mit der Beratungskompetenz von über 130 Expertinnen und Experten in ganz Deutschland Personalbeschaffung 2.0 über Social Media-Kanäle - Führung und Personal / Recruiting - Projektarbeit 2016 - ebook 12,99 € - GRI Manchmal ist man sich nicht sicher, ob es eine Folge Walking Dead ist, oder ob man sich gerade morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit befindet. Wie Zombies, beschäftigen wir uns täglich, fast überall mit unseren Smartphones. Acht von zehn Menschen in Deutschland nutzen ein Smartphone. Die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte hat auch einen großen Einfluss auf das Recruiting

Nachdem sie dort für Kunden wie z.B. Mercedes-Benz Social Media Kanäle aufgebaut und Digital-Strategien entwickelt hatte, wechselte sie 2017 in die Berliner Start-Up Szene, wo sie zuerst beim e-Commerce Start-Up caseable und später beim HR-Tech Unternehmen Truffls das Marketing-Team leitete. Heute freut sie sich, ihr Wissen mit Unternehmen und Solopreneuren aus den verschiedensten Branchen. Truffls GmbH, The Adecco Group hat erstmalig den #HRTechDay in Düsseldorf organisiert. Zehn HR Startups haben ihre Konzepte und Idee höhere Reichweiten, neue Zielgruppen und eine schnellere und intensivere Inter-aktion mit Bewerbern eröffnen. Doch bloß ein Bruchteil der Karriere-Websites von Unternehmen ist darauf vorberei-tet: Wer sich mobil über offene Stellen und die Anforderungen an Bewerber informieren möchte, landet nicht selten im digitalen Nirwana. Das liegt nicht allein an technischen Defiziten, weiß Frank. truffls bedient sich des Prinzips der beliebten Dating-App Tinder. Das Wischen (Swipen) über den Bildschirm entscheidet, ob das Jobangebot gefällt oder nicht. Wer nach rechts wischt, bewirbt sich zunächst anonym. Die Gründer wollen auf diese Weise Diskriminierung vermeiden und Chancengleichheit gewährleisten. Weitere Bewerbungs-Apps: MoBerrie

New Recruiting mit truffls: Besuch bei den Pionieren der

  1. Entwicklungen im Recruiting - Führung und Personal - Studienarbeit 2018 - ebook 12,99 € - Hausarbeiten.d
  2. SelfieJobs: Jobbörse á la tinder - Vor einiger Zeit hatte ich hier auf saatkorn. über truffls berichtet.Nun kommt ein weiterer, auf den ersten Blick sehr vergleichbarer Player auf den Markt. Mit SelfieJobs möchte Martin Tall, Gründer und CEO, den Markt ordentlich aufmischen.Auf geht's ins Interview
  3. 14/04/2018 15/04/2018 / Jobbörsen / BE/ST-Ratio, Crosswater Jobbörsen Verzeichnis, hello.jobs, Jobbörsen, truffls.de, UNICUM Karrierezentrum, Weiterempfehlungsrate. Gerhard Kenk. Von Gerhard Kenk, Crosswater Job Guide . Hinter jeder erfolgreichen neuen Jobbörse steht eine effiziente IT-Lösung. Nur noch wenige Jobbörsen-Betreiber entscheiden sich für eine eigene, maßgeschneiderte.
  4. In den letzten Monaten hatte ich mit truffls, der One Week Experience, JobUFO einige thematisch extrem eng verbundene Themen. Aber auch die ArtNight passt, da das Thema internes Employer Branding hier nicht weit weg ist. Für Euch als GründerInnen einge gute Chance, auf Reichweite in der Zielgruppe der HR Entscheider. Denn die lesen saatkorn.
  5. Online Recruiting Jahresrückblick 2014 Traditionsgemäß ist der Dezember der Zeitpunkt der Jahresrückblicke. Zeit, Bilanzen und Schlüsse zu ziehen, um sich auf das nächste Jahr vorzubereiten. Für den Online-Recruiting.net Jahresrückblick 2014 habe ich Ihnen Folgendes ausgearbeitet: Ausgehend von meiner wilden Orakelei für 2014, überprüfen wir doch mal, ob und was sich.

Job Apps? There're some truffls, indeed

  1. Eine neue Studie beschäftigt sich mit der Frage, was HR-Professionals als Kunden von Online-Stellenportalen erwarten. Es werden Antworten auf die Fragen gesucht, welche konkreten Anforderungen Recruiter an Kanäle zur Verbreitung von Online-Stellenanzeigen haben und nach welchen Kriterien Anbieter für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen ausgewählt werden
  2. Eines davon ist Truffls aus Berlin. Ihr Angebot lautet Job-Suche mit Matching-Technologie. Die Daten aus XING oder LinkedIn werden direkt in die Truffls-App importiert. Nach diesem Schritt kann die Jobsuche losgehen. Ein Swipe nach links bedeutet, kein Interesse. Wer nach rechts swipt, macht das Unternehmen auf sich aufmerksam. Die App wurde bis März dieses Jahres rund 90.000 Mal.
  3. Von der Erstellung performancestarker Stellenanzeigen über die Definition der stärksten Recruitingkanäle bis hin zu Employer Branding und Feel Good Komponenten begleiten wir Unternehmen auf dem Weg zu attraktiven Arbeitgebermarken - per Knopfdruck
  4. Gerhard Kenk. Von Gerhard Kenk, Crosswater Job Guide. Hinter jeder erfolgreichen neuen Jobbörse steht eine effiziente IT-Lösung. Nur noch wenige Jobbörsen-Betreiber entscheiden sich für eine eigene, maßgeschneiderte Lösung wie es beispielsweise Hello.jobs, truffls.de oder mobileJob demonstrieren.. Hello.Jobs: Bewerber suchen den Job auf Basis ihrer Bedürfnisse au

Die Reichweite eines Accounts gehört dabei zum wichtigsten Auswahlkriterium. Verständlich, dass viele also Tipps und Tricks suchen, um eben auch möglichst viele Follower zu bekommen. Blogposts, die die wichtigsten Regeln für einen erfolgreichen Instagramaccount erklären, sind also gerade sehr gefragt. Klar, dass da auch diejenigen, die. Die Reichweite lässt sich aber auch durch Schaltung von kostenpflichtigen Ads oder durch das Teilen von Inhalten via WhatsApp oder anderen Soziale Medien enorm erhöhen. Branding. Young Professionals wünschen sich in einem Unternehmen zu arbeiten, das mit dem Puls der Zeit geht. Wer diesem Bedürfnis nachkommt und seine Außendarstellung ansprechend und auch auf technischer Ebene modern. Während die Online-Bewerbung per E-Mail oder über ein Online-Bewerbungsformular mittlerweile zum Bewerbungsalltag gehört, gilt Mobile Recruiting als Trend der Zukunft. Mobile Recruiting beschreibt den Bewerbungsprozess über mobile Endgeräte wie zum Beispiel das Smartphone oder das Tablet. Alles Wissenswerte dazu erfahren Sie in diesem Beitrag Gerhard Kenk. Von Gerhard Kenk, Crosswater Job Guide. Hinter jeder erfolgreichen neuen Jobbörse steht eine effiziente IT-Lösung. Nur noch wenige Jobbörsen-Betreiber entscheiden sich für eine eigene, maßgeschneiderte Lösung wie es beispielsweise Hello.jobs, truffls.de oder mobileJob demonstrieren.. Neue Jobbörsen braucht das Land Weiterlesen Remote-Recruiting könnte in etwa mit Personalbeschaffung aus der Ferne übersetzt werden. Die einzelnen Begriffe stammen aus dem Englischen. Remote kann mit fern übersetzt werden und Recruiting mit Suche nach Arbeitskräften. Remote-Recruiting wird also geprägt durch die Suche nach Arbeitskräften aus der Ferne

truffls 2020 - Interview mit Co-Founder Matthes Dohmeyer

  1. Faires Recruiting mit Indeed: Pay for Performance und maximale Transparenz Neben der größten Reichweite im Markt profitieren Arbeitgeber von einem Preismodell, das maximale Flexibilität bei der Anzeigenschaltung ermöglicht. Indeed steht für faires Recruitment. Im Gegensatz zu traditioneller Online-Werbung wird bei den Premium-Stellenanzeigen das Cost-per-Click-Modell genutzt. Das bedeutet.
  2. Jobsuche:Googles nächste Attacke. In den USA ist Google for Jobs nach Schätzungen bereits für 80 Prozent der Bewerber die erste Station auf der Stellensuche. Mit einer neuen Jobsuche-Funktion.
  3. Bilder. Jobsuche: Die kostenlose Truffls-App für iOS und Android ist ein Tinder für Bewerber. Wer auf der Suche nach einem. Für jeden Job, auf den Du erfolgreich gebucht wirst, unterschreibst Du per digitaler Signatur direkt in Deiner App einen Einzelvertrag mit dem entsprechenden Partnerunternehmen. Bei der kurzfristigen Beschäftigung gibt es keine Verdienstgrenze. Sie ist auch nicht auf.
Matthes Dohmeyer | meta HR Blog

Die wichtigsten Stellschrauben für mehr Recruiting-Erfol

  1. enten aus Kultur, Sport, Gesellschaft und Politik. abschlussfeier-2020.de.
  2. Der Marketing Club Berlin versteht sich als das Kompetenzzentrum für Marketing in Berlin. Die Mitglieder des Marketing Clubs Berlin sind der Institution Marke verpflichtet, denn Markt und Marke ist überall
  3. truffls. Professional Basic. 30 Tage + 1 aus 10. Stellen­anzeigen.de. inkl. aktives Reichweiten-Management mit SmartReach 2.0; 60 Tage, 1 Refresh MeineStadt.de. inklusive Extra-Push; 30 Tage. [App-Vorstellung] truffls - wie Tinder, nur für Jobs . Frau rettet Spinne mit zwei Beinen - nun hat sie wieder acht . Spinnen unterscheiden sich stark.

Recruiting Videos: Sprungbrett oder - Truffls Job Ap

  1. Mit truffls - der besten Job App aller Zeiten. Weil Du weißt, was Du kannst. Unsere Awards: So einfach funktioniert truffls für Dich: Erstelle Dein truffls-Profil. Mit nur wenigen Schritten kannst Du Dein Profil einrichten. Dabei kannst Du einfach und bequem die schon vorhandenen Dokumente vom Smartphone oder PC importieren. Alle Funktionen der App sind für Dich kostenlos und werbefrei.
  2. Truffls ist die Lösung, um die spannendsten Young Professionals für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Unsere Talente nutzen - wie die meisten Digital Natives - ihr Smartphone in allen Lebenslagen. Die mobil optimierte und äußerst intuitiv zu bedienende truffls-App ermöglicht es Nutzern, schnell und unkompliziert Interesse an Ihrem Unternehmen zu zeigen. Deshalb erreichen Sie mit uns sogar pas
  3. Erhöhung der Reichweite bei der Kandidatenansprache Lebenslauf die wichtigsten Daten in ihre Bewerbungsformulare einträgt und es gibt noch App-Entwickler wie das Team um Truffls. Das Tinder für Jobs. Truffls. Truffls funktioniert genauso wie die App Tinder. Nur, dass die Bewerber darüber entscheiden, ob sie anstatt einer Person eine Stellenausschreibung liken oder nicht. Also kriegt.
  4. Größte denkbare Reichweite! Keine Kosten für die Plattform aber für den content Nicht für kontinuierliches Recruiting geeignet. truffls Tinder für Jobs! Nebenbei: Auch das echte Tinder kann Personal finden Frisches, innovatives Konzept Steigende Nutzerzahl Überschaubarer Kostenrahmen aber Steigerung denkbar Hauptsächlich IT Jobs / User. Eigene Plattformen, Websites, Apps Eigene Pl
  5. Truffls-Studie belegt: Diversity ist in den Köpfen angekommen - und es werden Konsequenzen gefordert. Truffls Diversity ist vermutlich eines der größten Business-Buzzwords der letzten Jahre. Irgendwie ist jeder dafür aber niemand weiß so richtig, was es bedeutet und wie man es umsetzen soll. Grund ist unter anderem eine unklare Datenlage. Wie stehen HR-Abteilungen und.
  6. Je nach Reichweite gibt es Jobbörsen mit globalem, nationalem oder regionalem Radius. **Truffls: **Das Jobportal setzt auf dasselbe Handling wie Tinder: Arbeitgeber und Bewerber entscheiden durch swipen, ob sie einander sympathisch sind. Wenn ja, können sie sich kontaktieren. Das Modell gibt es nur in mobiler Form und spricht vor allem Digital Natives an. Performance Marketing Kanäle.

Dein nächster Job in einer deutschen Metropole? Mit der truffls Job Appkannst Du ihn finden! Wir bringen Dich so einfach wie nie mit interessanten Unternehme.. Mobile Recruiting sorgt für eine höhere Reichweite, aber häufig auch für mehr Bewerbungen. Das liegt daran, dass mobile Recruitingprozesse simpel und zeitsparend gestaltet werden. Die Hemmschwelle für eine Bewerbung liegt so deutlich niedriger als bei einer klassischen Bewerbung. Häufig werden bei mobilen Bewerbungen auch zeitsparende Optionen wie One Click Bewerbungen eingesetzt, bei. Topic: Recruitingspot; Stressfrei rekrutieren im Mittelstand. 10 Tipps für die Ansprache und Verwaltung von Bewerbern Stressfrei rekrutieren im Mittelstand: Im Kampf um die besten Talente konkurriert der Mittelstand seit jeher mit großen Konzernen, die mit millionenschweren Budgets für ihr Recruiting und ihren scheinbar unerschöpflichen personelle Ressourcen, leicht eine sehr große. Service; Anleitung für Gründer: In fünf Schritten zum Lean Startup. Welche Schritte auf dem Weg zum Lean Startup zu tun sind, wie man sich einen Überblick über das Geschäftsmodell verschafft, woher Kundenfeedback kommt und wie man dieses Feedback richtig interpretiert, haben wir in fünf Schritten zusammengestellt Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet. Neun Menschen erzählen, worauf man beim Homeoffice besonders achten muss - und was die größten Fehler sind

Nach einem anschließenden Exkurs in die Vertriebswelt suche ich nun wieder nach einer abwechslungsreichen Aufgabe, in der ich meine Stärken ausspielen und über mich hinauswachsen kann. nach kurzem Exkurs in den Vertrieb. wieder offen für neue Herausforderungen. (z. B. im Marketing) Lebenslauf als PDF herunterladen Mehr Reichweite durch Multimedialität. Trotz hitziger Diskussionen darüber, wo das Thema Employer Branding eigentlich hingehört, scheint es aus seiner ambivalenten Rolle einfach nicht herauszukommen. Neben Produkten und Services soll sich das Marketing plötzlich nun auch um die Arbeitgebermarke kümmern, während die dafür notwendigen Erfahrungen und Fähigkeiten sich sowohl auf Marketing. Recruiting ist tot, lang lebe Recruiting. Es war sehr ruhig, das hat aber einen Grund. Ja es war sehr ruhig hier. Das hatte aber einen Grund. Ich hatte die Möglichkeit, Teile meiner Masterarbeit und zum Teil der Themen hier aus dem Blog gemeinsam mit Prof. Dr. Markku Klingelhöfer in einem Buch zu veröffentlichen

Truffls meta HR Blo

Truffls kosten. Truffls kosten. Ashanti nelly. Hot club abo. Clickworker verdienst. Waffen auktion frankonia. Gottfried benn biographie. China restaurant kassel kurfürsten galerie. Cs3 aktivierung reparieren. Luilu multi coin necklace. Black and white always looks modern. Independence verb. Ich bin malala rezension. Lovoo kontakt aufnehmen Programmatic Job Advertisement: Reichweite datengesteuert automatisieren Beispiel Jobspreader by Wollmilchsau. SEO: Die Google-Top 3 nimmt fast dreiviertel der Clicks ab. SEO: Eine Google-Position nach oben bringt rd. 30% mehr Klicks . Technologie sinnvoll und kandidatenorientiert einsetzen. Recruiting und Tech-Trends: Die wichtigsten Impulse Such- & Assistenzsysteme (z.B. Sourcing, Bewerbung In unserer Neue Deals-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um Pflege.de, Changers, Imedo und sieben Investments der German Startups Group. Bei Pflege.de etwa steigt Carsten Maschmeyer ein und investiert eine siebenstellige Summe

Die sechs innovativsten Recruiting-Trend

Truffls - erwischt zum neuen Mitarbeiter? Mobil, schnell und intuitiv zum neuen Job. Das ist der Anspruch von Truffls, einer neuen App für das Recruiting. Ganz im Sinne der Bewerberreise. Social Media im Bewerbungsprozess - Risiko beachten. Social Media sind inzwischen fest im Lebensalltag angekommen. Rund 28 Millionen Deutsche nutzen. Große Reichweite zu einem kleinen Preis bieten wir Ihnen mit der Kombination Stepstone.de + Monster.de + Jobs.de bei einem Nachlass von ca. 57% im Vergleich zu Einzelschaltungen. Bei Buchung unseres 3er Kontingents sparen Sie weitere 100 € je Anzeige bzw. 60% im Vergleich zu Listenpreisen. (Buchung muss bis 31.5. erfolgen, Gültigkeit des Kontingents beträgt 12 Monate) Alternativ - oder. Höchste Reichweite, Bewerber­resonanz und -qualität Gemäß einer unabhängigen Studie von TNS Infratest erhalten Arbeitgeber über StepStone doppelt so viele Bewerbungen und passende Kandidaten wie über andere Jobbörsen. Zur Rekrutierung setzen zahlreiche renommierte Unter- nehmen auf Deutschlands Jobbörse Nr. 1, darunter DAX-Unternehmen. 13.09.2017 09:39 Fraunhofer E-Recruiting Studie: Was HR-Professionals wirklich wollen Alex Deeg PR und Marketing Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik FIT. Forscher der.

Truffls Erfahrungsberichte von Bewerbern und Recruiter

wie Truffls weit vorn. Mit intelligen-ten Matching-Technologien liefern sie in der Regel innerhalb einiger Stunden passende Bewerber zur Stelle und umge-kehrt. Hierfür übertragen sie das Tinder-Prinzip auf die Jobsuche, das heißt, ein Swipe nach rechts kommt bereits einer Bewerbung gleich. Der ganze Bewer-bungsprozess wird dadurch schnell Jobsuche bei StepStone - Finde einen Job, den Du liebst mit unserer Jobsuche. Die StepStone Jobsuche für Fach- und Führungskräfte

Aber die Aussichten sind nicht schlecht. Truffls zeigt, wohin sich gerade ein ganzer Markt bewegt. Ursprünglichen Post anzeigen 1.595 weitere Wörter. 16. Dezember 2013. Im Zuge der Zeit app.truffls.d auf Diversity zu achten, bestätigt die Studie von truffls und respondi4: Für fast zwei Drittel der Bewerber:innen (65.6 %) ist die Haltung eines Unternehmens zum Thema Diversity wichtig oder se Der große Online-Jobbörsen-Check. Teil 8: JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit. Die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit gehört zu den größten Jobbörsen Europas und wird besonders von Bewerbern, die bei der Arbeitsagentur gemeldet sind, intensiv genutzt. Natürlich darf deswegen auch sie in unserem Jobbörsen-Check nicht fehlen Faceboo